1) Zugriff auf den Terminplan
In der oberen Taskleiste, klicken Sie auf Terminplan.
2) Einstellung Ihrer Präferenzen
Klicken Sie auf Spalten, um festzulegen, welche Informationen Sie in Ihrer Liste anzeigen möchten.
Wählen Sie die Informationen aus, aus denen die Titel Ihrer Spalten bestehen werden. Dunkelgrau zeigt an, dass die Auswahl berücksichtigt wurde.
Vergessen Sie nicht, am Ende auf OK zu drücken, damit die Änderungen abgespeichert werden.
3) Zeitraum festlegen
Klicken Sie oben auf die Daten, um Ihren Zeitraum des anzuzeigenden Terminplans festzulegen.
4) Anwendung von Filtern
- Nach Dienstleistungen :
Wählen Sie hierzu im Dropdown Menu den Namen Ihrer Dienstleistung aus:
- Nachen Namen/Vornamen Ihrer Kunden/Patienten:
Geben Sie hierzu den entsprechenden Namen im Feld Filter ein.
5) Export Ihres Terminplans
Um Ihren Terminplan im gewünschten Format zu exportieren, klicken Sie auf eines der folgenden drei Felder:
Sie können Ihren Terminplan auch direkt ausdrucken (klicken Sie auf das Feld mit dem Drucker)