Klicken Sie im oberen Menü auf das Tab "Fakturation" und dann auf "Alle Rechnungen":
Sie haben die Möglichkeit, Filter nach Ihren Bedürfnissen zu setzen
Um eine Rechnung zu bearbeiten => Klicken Sie auf den Stift
Um den Verlauf im CSV-Format auf Ihren Computer zu exportieren => Klicken Sie auf das Symbol Exportieren
Eine Rechnung bearbeiten :
Angenommen, Ihr Patient hat bereits eine Anzahlung von CHF 100 auf die Rechnung von CHF 300 geleistet und Sie möchten nun die Zahlung des Restbetrags hinzufügen.
1. Klicken Sie auf den Stift
2. Die Rechnung öffnet sich, klicken Sie auf "Die Zahlung verwalten".
3. Sie können nun den verbleibenden Saldo eintragen, indem Sie auf "Eine Zahlung hinzufügen" klicken. Die Rechnung geht nun automatisch in den Status "Bezahlt" über.
Sie sehen diese neue Zahlung auch im Rechnungsverlauf:
Wenn Sie Daten in einer Rechnung ändern müssen, klicken Sie auf den Stift (aus der Liste "Alle Rechnungen"), um die Rechnung zu öffnen, und dann auf Bearbeiten:
Si vous devez modifier des données d'une facture, cliquez sur le stylo (depuis la liste "Toutes les factures") pour ouvrir la facture et ensuite sur modifier:
Sie können nun Rechnungsdaten ändern/hinzufügen (Tab "Services") oder im Teil "Details", der den Kopf der Rechnung mit den Patienten- und Falldaten bearbeitet.